02636/9695630
Link verschicken   Drucken
 

Wer wir sind

Rolf Dietrich

Rolf Dietrich

  • Jahrgang 1954, Lehrer für Gesundheitsfachberufe, Pflegemanager, Trainer und Coach

  • Zusatzausbildungen: Provokative Therapie, EMDR, Einrichtungsleitung

 

Ich arbeite über 25 Jahre als Lehrer und Coach im Gesundheitswesen. In dieser Zeit habe ich über 1000 Führungskräfte auf ihren Wegen begleitet und ausgebildet. Die Menschen für neue Entwicklungen zu begeistern, darin liegt mein Arbeitsschwerpunkt in Seminaren und Vorträgen.

 

Garmin Rickers

Garmin Rickers

  • Jahrgang 1960, selbstständige Kauffrau, Diplom Lebensberaterin, Coach, Mediatorin, Leitung der Firma evitare

  • Zusatzausbildungen: Provokative Therapie, EMDR, NLP Practitioner, Business-Coach, Studium „Integrierte Mediation“ an der Hochschule Darmstadt

 

Die Entwicklung und Förderung der Persönlichkeit von Menschen liegt mir sehr am Herzen. Ich bin davon überzeugt und vertraue, dass meine Klienten fähig sind, eigenverantwortlich ihre beste Lösung zu finden. Ich unterstütze Sie gerne auf dem Weg.

 

 

 

Christian

Christian Rickers

  • Jahrgang 1991

  • Sportwissenschaftler und Sporttherapeut

 

Nach Abschluss meines Sportwissenschaftlichen Studiums habe ich bereits in verschiedenen Bereichen mit unterschiedlichen Menschen zusammengearbeitet. Mit einem offenen Ohr fiel es mir schon immer leicht, nah am Menschen und deren Bedürfnissen zu sein.

Aus dieser Erfahrung ergab sich der Wunsch, diese Kompetenz weiter auszubauen und mich intensiv dem Thema Coaching und Beratung zu widmen. Hier bietet sich die Möglichkeit, positiv, mit Blick auf die Stärken jedes einzelnen Menschen zu unterstützen und bei ihrer Entwicklung zu begleiten.

 

Gerhard Künkler

Gerhard Künkler

  • Jahrgang 1951.

  • Dipl. Sozialpädagoge, Einrichtungsleitung, Fachreferent für Ambulante Dienste und Gesundheitsfragen

  • 20 Jahre Berufserfahrung in verantwortlicher Position im Gesundheitswesen, ambulanten Diensten und in der Stationären Altenhilfe.
  • Vorstandsarbeit in der Alten-und Familienhilfe Refrath-Frankenforst e.V. bis 2019
  • Mein Beratungsschwerpunkt liegt in der Analyse der Wirtschaftlichen Situation sowie Planung und Entwicklung von Altenhilfeeinrichtungen.

 

Ilka Popp

Ilka Popp

  • Bachelor of Arts Sportwissenschaft Deutsche Sporthochschule Köln („Sport, Erlebnis und Bewegung“)
  • Master of Arts Sportwissenschaft Humboldt-Universität zu Berlin („Trainings- und Bewegungswissenschaft“)
  • Lehrkraft für besondere Aufgaben, Institut für Vermittlungskompetenzen in den Sportarten, Lehr- und Forschungsgebiet Gerätturnen DSHS Köln
  • Koordinatorin für Betriebliche Gesundheitsförderung bei VisionGesund GmbH
  • Fachkraft Handlungsprogramme des Landessportbundes NRW beim Rheinischen Turnerbund e.V.

 

evitare Unternehmensberatung

Rolf Dietrich und Garmin Rickers
In der Spitze 25
56626 Andernach

 

Telefon (02636) 96 95 630
Mail      

Interessante Links